Finden Sie schnell kosten für die für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Unterhaltsreinigung, T-CLEAN Sortiment steht für einfache & schnelle Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung, T-CLEAN Sortiment steht für einfache & schnelle Unterhaltsreinigung

Das T-CLEAN Sortiment steht für einfache & schnelle Unterhaltsreinigung durch anwendungsfertige Darreichungsformen im 4-Farb-System. Das patentierte Verfahren mit biologisch abbaubaren Einwegtüchern minimiert Keimverbreitung und Kreuzkontaminationen. Reinigungsdienstleister können die Anwendung transparent und kontrollierbar gestalten. Anwendungsbereite Tücher in wiederverschließbarer Box verkürzen Rüstzeiten, gewährleisten streifenfreie Reinigung. Unsere Unterhaltsreinigungsprodukte T-CLEAN Office (blau), T-CLEAN Toilet (rot), T-CLEAN Sanitary (gelb), T-CLEAN Cooking (grün) und spezielle Reinigungsbereiche wie T-CLEAN (Glass), T-CLEAN (Desinfection)¹ ² und T-CLEAN (Steel) sind verfügbar. Neu: Sanitärreiniger PF 1 L. Auf Wunsch passen wir Darreichungsformen und Reinigungsbereiche an. Kontaktieren Sie uns. T-CLEAN Toilet Eimer: 70 Stück T-CLEAN Toilet Flasche: 1 l T-CLEAN Sanitary Eimer: 70 Stück T-CLEAN Sanitary Flasche: 1 l T-CLEAN Office Eimer: 70 Stück T-CLEAN Office Flasche: 1 l T-CLEAN Cooking Eimer: 70 Stück T-CLEAN Cooking Flasche: 1 l T-CLEAN Glass Eimer: 70 Stück T-CLEAN Glass Flasche: 1 l T-CLEAN Steel Eimer: 70 Stück Sanitärreiniger PF Flasche: 1 l
Weise-Control 2025

Weise-Control 2025

Software für Büro- und Unternehmenscontrolling inkl. App zur Zeiterfassung für Android, iPhone und iPad inkl. neue HOAI 2021 „Die Frage ist nicht, ob Sie sich ein umfassendes Projektcontrolling leisten können, sondern wie lange Sie es sich noch leisten können, darauf zu verzichten.“ Projektcontrolling gewinnt in Architektur- und Ingenieurbüros angesichts immer enger werdender Honorare zunehmend an Bedeutung. Für Planungsbüros wird es zunehmend wichtiger, den wirtschaftlichen Erfolg sowohl der einzelnen Projekte als auch des ganzen Büros ständig zu überprüfen und bei drohenden Fehlentwicklungen frühzeitig gegenzusteuern. Weise-Control 2025 - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben im Büroalltag eines Architektur- oder Ingenieurbüros sowie bei der Honorarberechnung nach HOAI. Ein ausgereiftes, klar strukturiertes Projektmanagement wie in Weise-Control 2025 gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über den Kosten- und Leistungsstand. Nur eine ständige Kontrolle über den Stand der Projekte hilft, deren Wirtschaftlichkeit abzuschätzen und Einsparpotentiale zu erkennen. Ein solches Projekt- und Unternehmenscontrolling setzt zum einen die vollständige Erhebung und zum anderen eine kennzahlenorientierte Auswertung der entscheidungsrelevanten Daten voraus. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Weise-Control 2025 intuitive Masken zum Eintragen von Zeiten, Kosten und Einnahmen zur Verfügung. Insbesondere der Erhebung der Arbeitszeiten kommt eine besondere Bedeutung zu, da Personalkosten mit durchschnittlich 60 % den größten Kostenblock in einem Planungsbüro darstellen. Hierfür bietet Weise-Control 2021 die Möglichkeit, die Zeiten sowohl zentral als auch dezentral durch jeden einzelnen Mitarbeiter zu erheben sowie die Arbeitszeiten einzelnen Projekten und Tätigkeiten zuzuordnen. Ebenso schnell und komfortabel können bspw. Reisekosten erhoben werden. Alle Kosten werden bei Weise-Control 2025 einerseits einer Kostenstelle bzw. einem Kostenträger und andererseits einer Kostenart zugeordnet. Die Kostenstellen können in Projektkostenstellen (als Einzelkostenträger) oder Unternehmenskostenstellen (z. B. Standorte oder Abteilungen als Gemeinkostenträger) unterschieden werden und werden vom Nutzer selbst angelegt. Die Kostenarten sind bei Weise-Control 2025 bereits vorgegeben und orientieren sich an der Systematisierung der Kostenarten der PeP-Praxisinitiative. Dabei werden zunächst die Hauptgruppen Sach- und Personalkosten unterschieden und diese dann weiter differenziert. Weise-Control 2025 unterstützt – wie auch von der PeP-Praxisinitiative empfohlen – die Plankostenrechnung. Für Sie hat dies den Vorteil, dass nicht nur tatsächlich angefallene Kosten (wie bei der Istkostenrechnung) oder nur ein vergangenheitsbezogener Rückblick auf Durchschnittswerte (wie bei der Normalkostenrechnung) betrachtet werden, sondern der Fokus auch auf zukünftige Kosten gelegt wird. Dabei werden nicht nur variable, sondern auch fixe Kosten betrachtet (Vollkostenbasis) und diese voneinander getrennt ausgewertet, d. h. der flexiblen Plankostenrechnung wird der Vorrang vor der starren Plankostenrechnung gegeben. Durch die Anwendung der flexiblen Plankostenrechnung auf Vollkostenbasis wird ein vorausschauendes Controlling ermöglicht, welches eine schnelle und einfache Aufbereitung von Ist- und Planwerten erlaubt. Bei der Auswertung der Daten stehen zum einen die PeP-7-Kennzahlen und zum anderen eine Reihe weiterführender Berichte im Mittelpunkt. Weise-Control 2025 ermöglicht Ihnen, mit einem Klick auf alle von der PeP-Praxisinitiative entwickelten, standardisierten und brancheneinheitlichen Schlüsselkennzahlen in ihrer Entwicklung über die Jahre hinweg zuzugreifen. Der Vergleich mit Branchenkennzahlen zeigt Ihnen, wo Ihr Planungsbüro besser ist als der Durchschnitt und wo Handlungsbedarf besteht. Je eher Ihnen Abweichungen auffallen, desto schneller und wirkungsvoller können Sie gegensteuern. Mit Weise-Control 2025 steht Ihnen nun also eine Komplettlösung für Controlling, internes Projektmanagement und Büroorganisation zur Verfügung, welche auf dem branchenüblichen PeP‑Standard basiert und Sie sowohl bei strategischen Entscheidungen als auch bei der operativen Arbeit unterstützt. Durch das individuell anpassbare Standardkonzept können Sie Weise-Control 2025 ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zuschneiden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_controlling
Automatisierungstechnik für effiziente Produktionslösungen

Automatisierungstechnik für effiziente Produktionslösungen

Die Beschriftungstechnik Gärtner GmbH bietet innovative Automatisierungslösungen, die speziell entwickelt wurden, um Produktionsprozesse zu optimieren, Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Unsere maßgeschneiderten Automatisierungssysteme ermöglichen es Unternehmen, ihre Abläufe in verschiedenen Industrien zu modernisieren, sei es durch die Integration von Robotern, Steuerungssystemen oder intelligenten Produktionslinien. Mit unserer umfassenden Expertise im Maschinenbau und in der Automatisierung bieten wir Lösungen, die Ihre Produktion auf das nächste Level heben. Unsere Leistung umfasst: Projektierung & Programmierung über Siemens TIA-Portal, Beckhoff TwinCat & Codesysbasierende Entwicklungsumgebungen PC-basierende Anwendungsentwicklung in Microsoft Visual Studio C++ und C# Einsatz von bildverarbeitenden Systemen, z.B. von Keyence, Cognex, Baumer, u.a. Kundenspezifische Einbindung in Prozessleitsysteme Elektropneumatische Projektierung im E-Plan & Festo FluidDRAW Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Automatisierungslösungen: Jede Automatisierungstechnik wird speziell an die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst, um eine nahtlose Integration in bestehende Prozesse zu gewährleisten. Produktionsoptimierung: Durch den Einsatz modernster Technologien wie Robotersteuerung und automatisierter Produktionslinien werden Produktionsabläufe beschleunigt und die Produktqualität gesteigert. Reduzierte Betriebskosten: Unsere Automatisierungssysteme helfen, Arbeitskosten zu senken, indem sie manuelle Arbeitsprozesse durch automatisierte Lösungen ersetzen, was zu einer besseren Ressourcennutzung führt. Erhöhte Produktionskapazitäten: Die Automatisierung Ihrer Prozesse ermöglicht eine höhere Produktionsleistung und eine bessere Nutzung der vorhandenen Ressourcen, was zu einer gesteigerten Produktivität führt. Langlebigkeit und Zuverlässigkeit: Unsere Automatisierungssysteme sind robust und langlebig, was Ausfallzeiten minimiert und eine hohe Betriebszeit Ihrer Produktionsanlagen garantiert. Einfache Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende Produktionsanlagen integrieren und sind mit verschiedenen Steuerungssystemen kompatibel, was die Umstellung auf Automatisierung erleichtert. Sicherheitsoptimierung: Automatisierungstechnik kann dazu beitragen, Arbeitsunfälle zu reduzieren, indem gefährliche manuelle Prozesse durch präzise, automatisierte Systeme ersetzt werden. Zukunftssicher und skalierbar: Unsere Lösungen sind flexibel und lassen sich an wachsende Produktionsanforderungen anpassen. Dies ermöglicht eine langfristige Investitionssicherheit und Erweiterbarkeit Ihrer Anlagen. Umweltfreundliche Produktion: Automatisierungstechnik optimiert nicht nur Produktionsprozesse, sondern trägt auch zur Reduzierung des Energieverbrauchs und der Abfallproduktion bei, was eine umweltfreundlichere Fertigung ermöglicht. Mit der Automatisierungstechnik von Beschriftungstechnik Gärtner GmbH setzen Sie auf zukunftsweisende Technologien, die Ihre Produktionsprozesse effizienter gestalten und Sie wettbewerbsfähig halten.
Tourenplanung und Routenoptimierung

Tourenplanung und Routenoptimierung

YellowFox bietet eine Lkw-optimierte Routenplanung mit Reihenfolgeoptimierung und Mautberechnung. Die Lösung berücksichtigt Durchfahrtsbeschränkungen und aktuelle Verkehrsdaten, um die ideale Route zu ermitteln. Zudem werden anfallende Mautkosten berechnet und nach Ländern aufgeschlüsselt, was Disponenten eine transparente Streckenplanung und volle Kostenkontrolle ermöglicht. Zahlreiche Navigationsdienste verfügbar (u.a. TomTom, Here, Google etc.)
Versandkosten für Türen

Versandkosten für Türen

Die Versandkosten betragen 89,00 € pro Tür und max. 169,00 € pro Bestellung. Versandkosten frei ab einer Bestellung von 10 Fenster bzw. Türen.
Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Falls gewünscht, erstellen wir die Nebenkostenabrechnung für Ihre Immobilie. Diese beinhaltet die Abrechnung aller sonstigen Nebenkosten ("kalte Nebenkosten"), die gemäß Mietvertrag auf die einzelnen Mietparteien umgelegt werden können. Laut Paragraph 2 der Betriebskostenverordnung zählen hierzu u.a. die Kosten der Straßenreinigung, Gartenpflege, Müllbeseitigung oder die Kosten für den Hauswart. Die Nebenkostenabrechnung besteht ebenfalls aus einer Übersicht für Hauseigentümer sowie aus den diversen Einzelabrechnungen.
Insektenschutzsysteme / Feinstaub-Gaze Warema / VisionAir

Insektenschutzsysteme / Feinstaub-Gaze Warema / VisionAir

Die neue WAREMA VisionAir Feinstaub-Gaze sorgt für saubere Luft. Luftpartikelfi Insektenschutz Ob für Fenster, Balkon- oder Terrassentüren, die Insektenschutz-Lösungen von WAREMA machen jeden Raum zur insektenfreien Zone. Wirkungsvoll, elegant und umweltfreundlich. Dieser Insektenschutz wird maßgefertigt und passt auch an jedes Wohndachfenster. Wir wollen den Sommer mit all seinen Facetten genießen - ohne unliebsame Insekten, die uns nachts den Schlaf rauben. Eine Lösung dafür bietet die WAREMA VisionAir-Gaze. Das neuartige Gewebe kombiniert den ungehinderten Blick in die Natur mit einer verbesserten Luftzirkulation. Was bietet die neue WAREMA VisionAir-Gaze? Schwarze hochtransparente WAREMA VisionAir-Gaze Brillante Durchsicht Verbesserte Luftzirkulation Einsetzbar auf allen Insektenschutz-Rahmenprodukten & Insektenschutz-Rollos Als Kombiprodukt in Verbindung mit WAREMA Rollladen und Raffstoren möglich. Ihre Vorteile Jederzeit einsetzbar durch feste Montage Flexible Bedienung von innen und außen Windstabilität durch seitliche Fixierung der Gaze Steckbrief Anwendungsbereich Senkrechte Fenster und Türen Wohndachfenster, schräge Wände Bedienung Griffschale in der Endschiene Kassette 42 x 54 mm Führungsschiene 24 x 40 mm min. Breite 600 mm min. Höhe 600 mm max. Breite 2000 mm max. Höhe 2400 mm max. Fläche 4,8 m² (je nach Ausführung) Standardfarben gemäß WAREMA Farbwelt Gaze Informationen zu den Dessins Feinstabschutz: ja In Kombination mit Rollladen möglich: ja Waerema Farbwelt: ja
Contacto 5663/901 - Ersatzpinsel zu 5663/450

Contacto 5663/901 - Ersatzpinsel zu 5663/450

Ersatzpinsel zu Grillpinsel aus Edelstahl 18/10, hochglänzend mit seiden- mattem, ovalem Griff, austauschbarer Pinsel aus Naturborsten, Materialstärke: 1,5 mm, extra hochwertige Qualität Artikelnummer CTO-5663/901 MPN 5663/901 EAN 4003625566391 Hersteller Contacto
Bausteine der Schmaus-Flatrate für Büromaterial

Bausteine der Schmaus-Flatrate für Büromaterial

Kosten und Liquidität sicher planen Die Flatrate-Pauschale wird bedarfsgerecht und individuell für Ihr Unternehmen bzw. Institut errechnet. Alle vereinbarten Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen sind inklusive. Dieser Festpreis gibt Ihnen Sicherheit für Ihre Kosten- und Liquiditätsplanung. Dabei behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihren Materialverbrauch. Aufwand für die Rechnungsverarbeitung minimieren Anstatt zahlloser Einzelrechnungen erhalten Sie nur noch eine monatliche Rechnung mit Ihrer individuellen Flatrate-Pauschale. Durch den fixen Flatratebetrag vereinfachen Sie Ihre Rechnungsprüfung immens und profitieren von Automatisierungsmöglichkeiten . Materialverbrauch nachhaltig senken Sie erzielen Einsparungen durch eine optimale Sortimentsauswahl. Mit Hilfe unseres Fachwissens analysieren wir das Kosten-Nutzen-Verhältnis der Produkte und empfehlen Ihnen die wirtschaftlichste Produktalternative. Das E-Procurement-System der Schmaus GmbH ermöglicht Ihnen die effektive Kostensteuerung über Budgets, tagesaktuelle Auswertungen und weitere kostensenkende Funktionen.
Effiziente Lizenzberatung und optimale Lizenzmodelle senken Kosten

Effiziente Lizenzberatung und optimale Lizenzmodelle senken Kosten

Virtualisierte und komplexe IT-Infrastrukturen sind heutzutage aus den Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Hinzu kommt, dass die Zahl der genutzten Software-Lösungen stetig ansteigt. Eine fundierte Lizenzberatung sowie ein durchdachtes und effizientes Lizenzmanagement (Software Asset Management – SAM) hilft Ihnen dabei, teure Überlizenzierung beziehungsweise gesetzwidrige Unterlizenzierung zu vermeiden, Lizenzkosten zu sparen und stets einen aktuellen Überblick aller Vermögenswerte an Software und Lizenzen zu behalten. Lizenzberatung: Im Lizenz-Dschungel den Überblick behalten Während die Hardware gegenständlich ist, stellen Software-Lizenzen immaterielle Werte dar, die heute über 30% der gesamten IT-Kosten eines Unternehmens ausmachen können. Die häufig komplexen Lizenzbestimmungen der verschiedenen Hersteller machen es schwierig, die volle Kontrolle über alle Unternehmenslizenzen zu behalten. Unser Lizenz-Team erfasst und analysiert Ihren aktuellen Lizenzstatus und berät Sie anschließend über die notwendigen Maßnahmen (z.B. Bereinigung). Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Lizenzsituation gesetzeskonform zu halten und dadurch wirtschaftlicher zu arbeiten. Ihre Vorteile einer Lizenzberatung durch ditpro: Zertifizierte Mitarbeiter und langjährige Erfahrung in der Lizenzberatung Transparenter Überblick über Ihre Lizenzstruktur Kostenminimierung durch Überprüfung von unwirtschaftlichen Volumenlizenzverträgen Lizenzrechtliche Absicherung, Sicherstellung rechtlicher Compliance und Einhaltung der Lizenzbestimmungen zur Vorbeugung von Strafen Vermeidung von Über- bzw. Unterlizenzierung Optimierte Lizenzbeschaffung durch Ausnutzung der preiseffizientesten Beschaffungsform für Lizenzen und Software-Maintenance Unterstützung bei der Verwaltung der Lizenzen auf Herstellerportalen Individuelle und herstellerspezifische Lizenzierungsworkshops vor Ort
Wir helfen Ihnen mit Thermogravimetrischen Analysen, Kosten zu reduzieren

Wir helfen Ihnen mit Thermogravimetrischen Analysen, Kosten zu reduzieren

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, im Labor eine umfassende Überprüfung der Aktivkohlefilter nach dem Einsatz durchzuführen und die Schadstoffbeladung der verwendeten Aktivkohle zu ermitteln. Dies ermöglicht es uns, Ihnen Standzeitempfehlungen zu geben, die nicht nur Ihre Kosten senken, sondern auch die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter schützen und die Umwelt bewahren. Unsere Aktivkohle-Analysenberichte basieren auf einer gründlichen Untersuchung der Aktivkohle, bei der wir bewährte Technologien wie die Thermowaage und EDV-Software einsetzen. Die Thermoanalyse mit Aktivkohle ist eine essenzielle Methode in der Filteranalyse innerhalb der chemischen Analytik. In diesem Verfahren dient die Aktivkohle sowohl als Trägermaterial als auch als Bestandteil der Probe, was es ermöglicht, die thermischen Eigenschaften und Reaktionen der adsorbierten Schadstoffe zu untersuchen.
Kosten senken mit moderner Kälte-Technik

Kosten senken mit moderner Kälte-Technik

Spannend wird es später bei den laufenden Energiekosten. Erst hier zeigt sich, ob das aktuelle Know-How zu energiesparenden Lösungen in der Kälte- und Klima-Technik wirklich ausgeschöpft wurde oder ob zuviel Geld durch den Verdampfer einer Kühlanlage gejagt wird. Wir finden es gern für Sie heraus. “Würden etwa alle Techniken und Regelungen, die als State of the Art in der Kühltechnik gelten, auch in der Hotellerie, Gastronomie oder Gemeinschaftsverpflegung eingesetzt, könnte allein dadurch der Energieverbrauch für Kühlaufgaben um 35 % gesenkt werden.”, so Jörn Schwarz vom Deutschen Klima- und Kältetechnischen Verein e. V. (DKV). Wenn man die Abwärme aus den Kälteprozessen an sinnvolle Stelle wieder als Wärmeenergie einspeist, ergibt sich ein weiteres Einsparvolumen. Denken wir zum Beispiel an die beträchtlichen Mengen an Warmwasser, die in gewerblichen Küchen gebraucht werden. Besonders positiv: der Betrag an nutzbarer Wärmeenergie aus den Kühlprozessen fällt sehr gleichmäßig an und ist damit gut kalkulierbar. Der Hersteller DAIKIN bietet ein breites Produktsortiment für nahezu jeden Bereich der Gewerbekälte. Sehr erfolgreich sind dabei die Produkte ZEAS und Conveni-Pack. Deren Energieeffizienz ist in der Branche bis heute unerreicht. So behält man die Kosten für Kälte im Betrieb im Griff.
Heizkostenverteiler nach dem Verdunstungsprinzip HKV-V Ecomess

Heizkostenverteiler nach dem Verdunstungsprinzip HKV-V Ecomess

Technische Daten: Messsystem: 1-Fühler-Messsystem (Verdunstungsprinzip) Skalierung: Einheitsskala Messflüssigkeit: Dimethylmalonat Kaltverdunstung: Überfüllung der Ampulle gem. DIN 835 Messzeitraum: 12 Monate Plombe: manipulationssicher durch Sollbruchstelle Einsatzbereich: mittlere Auslegungs-Heizmedium-Temperatur 60°C bis 96,8°C Stichtagswert: Speicherung des Vorjahresverbrauchs durch Sicherung der Ampulle im Gerät
Heizkostenverteiler

Heizkostenverteiler

Verkauf und Vermietung von Heizkostenverteiler Es gibt unterschiedliche technische Lösungen für Heizkostenverteiler. Neben der preiswerten Variante von sogenannten Verdunstern gibt es verschiedene Bauformen von elektronischen Heizkostenverteilern, die im Nachfolgenden kurz beschrieben werden. Neben den technischen Varianten gibt es bei Heizkostenverteilern auch Unterschiede in der Anzeige. In der Fachwelt wird unterteilt in Einheits- und Produktenskala. Bei der Einheitsskala ist die Auflösung aller Geräte gleich ohne Berücksichtigung der Heizkörperleistung. Für diese wird ein separater Faktor ermittelt, der multipliziert mit dem Ablesewert des Heizkostenverteilers die eigentliche Verteilgröße (Einheiten) ergibt. Die Produktenskala beinhaltet bereits diesen Faktor für die Heizkörperleistung, d. h. die Skalen der Heizkostenverteiler variieren und jedes Gerät ist speziell für seinen Heizkörper programmiert. Aus Gründen der besseren Nachvollziehbarkeit haben wir uns dafür entschieden, nur Geräte mit Einheitsskale zu verwenden. Auf den Ableseunterlagen sind die Heizkörpermaße sowie der Bewertungsfaktor mit angedruckt und lassen so eine einfache Überprüfung der Werte zu. Elektronische Heizkostenverteiler haben sich in den letzten Jahren verstärkt durchgesetzt und in vielen Anlagen die Verdunster abgelöst. Vorteil ist die einfachere Ablesbarkeit, die deutlich höhere Auflösung und die automatische Speicherung von Altwerten. So kann auch noch Monate nach dem Ablesetermin der exakte Stichtagswert abgelesen werden. Auch das Problem der Kaltverdunstung kennen die elektronischen Geräte nicht. Derzeit gibt es zwei wesentliche Bauformen dieser Geräte - zum einen Einfühlergeräte mit einem Startfühler und andererseits Zweifühlergeräte. Die preiswerteren Einfühlergeräte messen die Oberflächentemperatur der Heizfläche und bilden über die Zeit daraus eine Verteilgröße. Bei den Zweifühlergeräten wird zusätzlich noch die Raumtemperatur mit erfasst, um z. B. Falschmessungen durch Fremdwärme weiter zu minimieren. Bei sehr geringen Vorlauftemperaturen, wie sie heute bei modernen Heizsystem häufig anzutreffen sind, können oft nur Zweifühlergeräte eingesetzt werden, um verwertbare Messergebnisse zu erzielen.
Abrechnung von Heizung und Warmwasser

Abrechnung von Heizung und Warmwasser

Seit über 50 Jahren Dienstleister Profitieren Sie vom Angebot unserer Dienstleistung - direkt von Ihrem persönlichen Kundenbetreuer, schnell, zuverlässig und transparent.
Solaranlagen

Solaranlagen

adimas / Adobe Stock Wenn der Himmel sparen hilft… Nahezu jeder Lebensbereich benötigt Energie. Zur Zeit nutzen wir rund 98 % fossile Energieträger – wie Kohle oder Erdöl – zur Strom- und Wärmeerzeugung. Die Auswirkungen dieser Nutzung können wir täglich spüren: Treibhauseffekt, Klimakatastrophen, zunehmende Ressourcenknappheit und damit steigende Energiepreise. Die Lösung: Unsere Sonne! So funktioniert's: Die Sonne erwärmt im Kollektor eine Flüssigkeit. Die wird in einen Speicher geleitet und gibt dort ihre Wärme an das Brauchwasser ab. Ihre Vorteile: Energie zum Nulltarif eine Solaranlage deckt den Energiebedarf für die Brauchwassererwärmung einer vierköpfigen Familie von April bis September fast vollständig, im Jahresdurchschnitt bis zu 60 % Solarwärme eignet sich auch hervorragend zur Heizungsunterstützung und Beheizung von Swimmingpools
LEIBINGER JETone – Das Continuous-Inkjet-Einstiegsmodell, das Ihre Investitionskosten reduziert

LEIBINGER JETone – Das Continuous-Inkjet-Einstiegsmodell, das Ihre Investitionskosten reduziert

Sie müssen Ihren Investitionsaufwand verringern, möchten aber trotzdem nicht auf LEIBINGER-Qualität verzichten? Dann ist der JET One die Lösung. Er ist das perfekte Einstiegsmodell, das für jedes Budget geeignet ist – und dennoch unsere einzigartige Sealtronic-Technologie beinhaltet und unsere strengen technischen Standards erfüllt. Er ermöglicht den zweizeiligen Druck von festen und variablen Daten auf eine Vielzahl von Oberflächen – von jeder Position und in jede Richtung. Flexibilität und Qualität zum erschwinglichen Preis. Der JET One auf einen Blick Erschwinglicher LEIBINGER CIJ-Drucker der Einstiegsklasse Druckt bis zu zwei Zeilen in einer 5x6- bis 16x10-Matrix Verhindert das Austrocknen der Tinte dank des automatischen Düsenverschlusssystems Sealtronic Startet in Sekunden mit nur einem Knopfdruck Windows-basiertes Betriebssystem TFT-Touchscreen in Farbe Viele praktische Tools, wie z.B. der JOB-Editor Umfassendes Diagnosepaket und Statusanzeige mit Klartextausgabe und Hilfefunktion Geeignet für den Druck auf: Glas, Karton, Film, Folien, Plastik, Metall, Kabel, Gummi, Papier, Textilien, Keramik, Holz
Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung

Die Heizkostenabrechnung umfasst die Ermittlung und verbrauchsabhängige Verteilung der Kosten für Heizung und Warmwasser in Ihrem Mehrfamilienhaus. Auf Wunsch weisen wir ebenfalls die Kosten der Kaltwasserlieferung in der Abrechnung aus. Unsere Heizkostenabrechnung besteht aus den Einzelabrechnungen für die Mieter sowie aus einer zentralen Aufstellung für die Hauseigentümer. Die INWATT-Heizkostenabrechnungen enthalten bei Bedarf die bestehenden Guthaben bzw. Nachzahlungen Ihrer Mieter.
Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Heizkosten und Hausnebenkosten - alles in einer Abrechnung Neben der Heizkostenabrechnung erstellen wir auch die Nebenkostenabrechnung für Sie.